iMovements.com
Whatsapp Newsletter
23.8.2019
Guten Tag, liebe EmpfängerInnen meines WhatsApp Newsletters.
Schaut 👀 , was ich für euch gefunden habe:
1️⃣👀 *Twittern aus´m Knast*

Gefängnisinsassen umgehen das Handyverbot und betätigen sich als „Foodblogger“ der anderen Art.Der Twitter-Account https://twitter.com/Gefngniscuisin1 veröffentlicht fast täglich Fotos der vorgesetzten Mahlzeiten, um Missstände aufzudecken.

2️⃣👀 *Instagram - Streetart*
Auf der Suche nach interessanten Instagram Profilen bin ich auf Clet Abraham gestossen. Er verändert bekannte Zeichen, wie Strassenschilder und macht daraus etwas Neues.

Info zum Strassenkünstler:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/clet-abraham-gestaltet-verkehrsschilder-um-12130957.html
Link zum Insta Profil:
https://www.instagram.com/cletabraham/

3️⃣👀 *Online Besprechungen sind kompliziert*

Nein, gar nicht - kennst du dieses Tool schon ? Mit dem Whereby.com kann man ganz einfach online Besprechungen inklusive Screensharing, Video- oder Nur-Audiochat mit mehreren Personen abhalten.Die Basisversion mit bis zu 4 GesprächsteilnehmerInnen ist kostenlos 🙂. Der Download einer Software auf PC oder Mac ist nicht notwendig, Gäste können zudem auch ohne Registrierung den Raum betreten. Eine App für Android und iPhone ist ebenfalls vorhanden, alle Infos gibt´s unter diesem Link https://whereby.com/
*Ausprobieren* 🙂

Für einen Test dieser Plattform stehe ich dir gerne einmal zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn etwas Nützliches für dich dabei war und du weiterhin da bleibst.

Solltest du den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, einfach „Ich bin weg “ oder „Ende“ zurückschicken - dann kenne ich mich aus und entferne dich auch sofort aus der Empfängerliste.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende aus Klagenfurt am Wörthersee

Michael Tavernaro